alles was ich in Minecraft endeckt habe

Wie ihr wisst, habe ich ja mal eine Seite über Herobrines Legende gemacht. Das ist WAHR, ich habe ihn in meiner Single Player Welt gesehen. Ich weiß, das ist schwer zu glauben, aber es ist wahr. Wartet mal steht nicht im Launcher: Removed Herobrine. Falls jemand nicht weiß, was das heißt, übersetzt heißt das: Herobrine wurde entfernt.

Ja ja, ich bin ihm begegnet, also entweder Notch schafft es nicht, Herobrine zu entfernen, oder er verschweigt uns etwas.

Ich verstehe das nicht. Wenn ihr wisst, was es damit auf sich hat, dann sagt es mir!

Eure Nele

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s